Freesmile News

05.11.2017
Freesmile Rosenberg
Keine Kommentare
17 Jahre nach der letzten Freesmile-Alpenüberquerung haben wir beschlossen den Klassiker mal wieder in Angriff zu nehmen. Der Rahmen ist gemacht. Die Gruppe steht fest. Da es uns wichtig war, dass wir alle gleichgesinnt sind und das gleiche Ziel verfolgen, haben wir uns entschieden, die Sache zu viert in Angiff zu nehmen.Sofort waren wir uns einig, dass der Klassiker kein Klassiker werden soll - keine Route im Mainstream!....die haben wir schon. Die Route soll auf östlicher Seite des Brenner sein.Die Dolomiten, weil sie uns schon immer beeindruckt haben. Und auch das klassische Ziel, der Gardasee wird nicht angestrebt.Ideen werden gesammelt, Material zusammengetragen und Träume geträumt. Stattfinden soll der X-Alps Ende Juni oder Anfang Juli.Mit unserer Tour letzte Woche hat die Vorbereitung begonnen. Da die Dolomiten ordentlich Höhenmeter zu bieten haben, müssen wir unser Tourtempo deutlich aus dem Komfortbereich in Richtung "DÖNER" verschieben, der treibt uns ganz schön an. Das Freesmile-Adventure-Programm 2018 für unsere Kunden ist in Arbeit.....alles NEU - Lasst euch überraschen!

Öffnungszeiten

Di - Fr   10.00 - 18.00 Uhr

Sa         09.00 - 12.30 Uhr
Montag geschlossen

 

Sie möchten eine individuelle Beratung in entspannter und ungestörter Atmosphäre?

Rufen Sie uns an !

Freesmile
Bike your dreams...
Geiselroter Heidle 2
73494 Rosenberg

Hotline: 07967 701304
Mail: shopfreesmile@gmail.com
So findest Du uns

Möchtest Du unseren Newsletter erhalten?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freesmile Rosenberg

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.