Rückgabebedingungen
Rückgabeanleitung
Rückgabe ankündigen
- Senden Sie eine E-Mail an shopfreesmile@gmail.com mit folgenden Angaben:
- Bestellnummer
- Name
- Rückgabegrund
Artikel vorbereiten
- Der Artikel muss in Originalverpackung und unbeschädigt sein.
- Verpacken Sie den Artikel sicher in einem stabilen Karton.
Rücksendeadresse
- Freesmile
Geiselroter Heidle 2
73494 Rosenberg
Deutschland
Versandkosten
- Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Ein versicherter Versand wird empfohlen.
Haftung für Rücksendung
- Einlieferungsbeleg und Sendungsverfolgungsnummer sollten aufbewahrt werden.
Rückgabebedingungen
Rückgabezeitraum
- Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden (Sendungsverfolgungsdatum).
Artikelzustand
- Nur ungetragene und unbeschädigte Artikel in Originalverpackung werden akzeptiert. Artikel mit Gebrauchsspuren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Erstattung
- Nach Überprüfung erfolgt die Erstattung innerhalb von 14 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
- Die ursprünglichen Versandkosten werden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
- Erfüllt der Artikel die Rückgabebedingungen nicht, wird er auf Kosten des Absenders zurückgesendet.
Ausschlüsse
- Personalisierte Artikel, Hygieneartikel, Unterwäsche und Bademode sind von der Rückgabe ausgeschlossen.