Ergonomiecenter

ERGONOMIECENTER

Einzigartig in der Region!
Unser Ziel ist es, den Profi schneller zu machen, dem Alltagsradler mehr Komfort zu bieten und dem Freizeitbiker mehr Spaß zu bescheren... denn ein Fahrrad muss passen wie ein Paar Schuhe!


BESCHWERDEFREIES RADFAHREN!

Egal ob Du als Tourenfahrer Probleme mit Schulter, Handgelenk, oder als Rennradfahrer auf der Suche nach der optimalen Sitzposition sowie Sattel bist - wir haben die Lösung!

Durch zahlreiche Schulungen und neueste Messinstrumente können wir gezielt auf Deine Probleme und Bedürfnisse eingehen. Wir möchten erreichen, dass Dein Fahrrad perfekt zu Dir passt und Du Spaß damit hast!


Beim Kauf eines Neurades bei uns ist unser Ergonomieservice + 1 Jahr Feintuning inklusive!


UNSER ERGONOMIEPROGRAMM

Radanpassung


Body Scan - Bike Scan - Bedarfs- und Problemanalyse - Berechnung - Radanpassung 


inkl. 1 Jahr Feintuning


Gesäß:

Sitzknochenvermessung - Sattelanalyse

Hand:

Positionsanalyse bei Handbeschwerden - Lenker, Griffe, Vorbau

Knie:

Fußanalyse

Rücken:

Positionsanalyse bei Rücken - Schulterbeschwerden

Erweitertes Umtauschrecht für Sättel:

Trotz Sattelanalyse kann es vorkommen, dass Dir der gewählte Sattel nicht liegt. Bei uns kein Problem - bring den gefahrenen Sattel einfach innerhalb von 30 Tagen zu uns zurück.

Share by: