Freesmile Racing Team


PAUL WEILER

Hallo ich bin Paul Weiler, 16 Jahre alt und fahre seit 2018 aktiv Mountainbike. Seit Ende 2022 bin ich als Trainer im MSV Bühlertann tätig. Im Jahr 2024 hab ich vor eine Trainerausbildung zu machen, um die Kids noch besser zu trainieren. Auch möchte ich mehr Enduro-Rennen fahren. Ein großes Ziel ist meinen eigenen Wheelie Rekord (57 Min.) zu schlagen und eventuell auch den Weltrekord.


TIM BURGERMEISTER

Tim, 9 Jahre alt, geht seit diesem Jahr mit der Startnummer 472 an den Start. Seine Pläne für 2024 sind es, die 65cc EM und DM zu fahren, beim BW-Cup und den Masterkids teilzunehmen. Am besten so viele GCC Rennen wie möglich zu absolvieren plus zusätzlich noch bei einzelnen Rennen als Gaststarter anderer Serien an den Start zu gehen. Seine Saison startet beim SX in Dortmund!


HENKRIK VAN DE KETTERIJ

Hey, mein Name ist Henrik. Gerade bin ich noch 14 Jahre alt und für das Jahr 2024 hab ich mir die Ziele gesetzt, dass ich mal in die Top 5 im BW-Cup kommen möchte. Für die Deutsche Meisterschaft hab ich das Ziel so oft wie möglich in die Punkte zu fahren und bei den ADAC MX Masters möchte ich mich jedes Rennen qualifizieren.


LENI TRUCKSES

Ich bin 13 Jahre alt und fahre seit ungefähr 4 Jahren Mountainbike. Seit dem bin ich beim MSV Bühlertann und vor einem Jahr habe ich Dirtbike fahren angefangen. An dem Sport fasziniert mich vor allem das Gefühl von Freiheit, wenn man über die Sprünge fliegt, die Geschwindigkeit und die Tricks. Für das neue Jahr nehme ich mir vor, aktiv Rennen zu fahren, wie zum Beispiel: iXS Rookies Cup und Bike the Rock. Außerdem möchte ich besser, beziehungsweise professioneller auf dem Bike werden und noch viele neue Tricks lernen.


OLIVER RUSIECKI

Hallo ich bin Oliver Rusiecki, 12 Jahre alt, meine Ziele für 2024 sind es, beim MSR und MX Jugend Cup mitzuhalten, neue Erfahrungen sammeln und vor allem Spaß mit meinen Team Kameraden zu haben!


EMMI SCHULZ

Ich bin Emmi Schulz,13 Jahre alt und freue mich im Freesmile-Team fahren zu dürfen. Dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal eine Rennserie mit. Mein Ziel ist es alle Rennen beim MSR zu fahren und immer gesund anzukommen.


LAURA RUSIECKI

Hallo, ich bin Laura Rusiecki, bin 14 Jahre alt und fahre Motocross. 

Meine Ziele für 2024:  Neue Erfahrung bei den Motocross-Rennen zu sammeln.

Share by: